6 Replies to “Polina und Melody bei der Eisenbahn”

  1. Peter
    21. Oktober 2018 at 16:34

    Danke fuhr die Bilder die sind echt super!
    Ich hoffe das die Mädchen sind nicht zu dreckig geworden von dem Ruß und Öl.

    Ein Traum ist wahr geworden, vielen Dank!

    Mit freundliche grüßen Peter

    • Chaoskarl
      22. Oktober 2018 at 13:05

      Gerne. Aber ich muss die Bilder noch an die Beteiligten verschicken, ich weiß.

  2. GunFeli
    22. Oktober 2018 at 13:50

    Lieber Chaoskarl, als Hobby-Eisenbahner sage ich nur, tolle Idee, und ich vermute, Polina und Melody werden den Geruch von Eisen, Kohle und Schmierfett so schnell nicht vergessen :-).
    Wie wäre es denn mal mit einer „Motorrad-Session“? Mit Helm und Breathplay-Anzug??

    Ich grüße Dich ganz herzlich.

    • Chaoskarl
      27. Oktober 2018 at 14:16

      Ich hatte mal ein freundliches Angebot aus meiner Region, wir hatten das aus den Augen verloren. Prinzipiell fände ich ein Motorrad-Shooting gut.

  3. Martin Wolf
    25. Oktober 2018 at 9:08

    Mietest du eigentlich zuvor so eine Halle an oder läst man dich da einfach so drauf los photographieren mit den Models?

    • Chaoskarl
      27. Oktober 2018 at 13:52

      ich hatte lange vorher angefragt und man möchte 50 € pro Stunde Spende zur Clubkasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.