17 Replies to “Polina im Catsuit Atlantis”

  1. Rubberpaar
    18. November 2018 at 16:35

    Endlich mal eine lächelnde Polina, ihre Mimik wird immer besser, man merkt jetzt, dass sie es schon eine Zeit macht, das etwas steife, was sie am Anfang hatte ist verschwunden.

    • Chaoskarl
      18. November 2018 at 17:18

      Das wird sie freuen. Sie liest hier manchmal.

  2. Martin Wolf
    18. November 2018 at 17:55

    Wenn ihr der Anzug auf den Leib geschnitten wurde, darf sie ihn dann behalten ?

    • Chaoskarl
      18. November 2018 at 17:56

      Es gab drei Anzüge von dem Maß. Einen hat sie ausgesucht und das ist ihrer.

  3. Constantin7
    18. November 2018 at 18:07

    „Ich finde, es ist gelungen“ ist wohl das Understatement von „wow“ …

    • Chaoskarl
      18. November 2018 at 18:32

      Dankeschön! Ich bin auch ganz zufrieden. Jetzt noch eine wirklich edle Umgebung und da mit dem Highstyle klappt.

  4. Maximus Ridiculous
    18. November 2018 at 18:33

    Perfect girl, perfect body, perfect catsuit, perfect shoot. Vielen Danke Karl

    • Chaoskarl
      18. November 2018 at 23:11

      Thank you very much!

  5. Peter
    19. November 2018 at 0:56

    Die oben erwähnte „Gia F.“,ist damit „Gia Felino“ gemeint?
    Falls ja,kann ich dir nur zustimmen…..!Eine wirklich attraktive Frau,keine Frage.Macht in den Catsuits immer was her.

  6. Peter
    19. November 2018 at 13:26

    Ah ja,die meinte ich auch. :-)))

  7. Arno
    30. November 2018 at 23:34

    Kann es sein, dass der Catsuit ein wenig aufträgt? Also verglichen mit älteren Sets wirken die Körpermaße leicht verändert 🙂

    • Chaoskarl
      1. Dezember 2018 at 18:11

      Es kann sein. Die Bilder mit Korsage kommen erst noch, davor haben wir nicht auf vorteilhafte Figur geachtet.

  8. Klaus
    17. Januar 2019 at 18:22

    Hi
    Wo kaufst du eigentlich die ganzen Catsuits? Der hier ist nahezu perfekt auf die Haut.
    Gruß Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.