8 Replies to “Nettchen etwas durchsichtig”

  1. Rubberpaar
    24. Februar 2019 at 17:39

    Wenn sie lächelt wie auf Bld 2 hat sie wunderschöne Augen.

  2. Leroy
    25. Februar 2019 at 9:20

    Sind Ihre Fingernägel nicht etwas kontraproduktiv beim anziehen? Kann mir schlecht vorstellen, wie man damit ohne Risse weit kommt….. 😉

    • Chaoskarl
      25. Februar 2019 at 9:23

      Es war auch fürchterlich – obwohl nichts kaputt ging. Aber in künftigen Ausschreibungen für neue Models steht drin: „keine langen und spitzen Nägel!“.

      • Peter
        25. Februar 2019 at 20:11

        Vielleicht hilft es Stoffhandschuhe zu tragen während des anziehens zu tragen.

  3. Jens
    25. Februar 2019 at 9:42

    Das ist zuviel für mich:

    – eine attraktive Frau
    – tätowiert
    – transparentes Latex
    – (noch) kein Silikonöl

    Hammerhart!!!

  4. Roland
    27. März 2019 at 22:06

    Das Nettchen ist der Hammer

  5. dm
    28. März 2019 at 0:39

    Jetzt hatte ich mich schon auf mehr von Nettchen im transparenten Catsuit gefreut, aber das zweite Update fängt ja direkt mit dem Anziehen vom Rotkreuz-Anzug an und hört damit auf, dass sie komplett drin steckt – was schade ist, weil ich ihre Mimik echt sehenswert finde 🙂
    Fehlt da nicht was zwischen Bild 30 und 31?

  6. Remington
    28. März 2019 at 17:37

    Love, love, love it! Very nice.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.