Underwe

Catsuit Underwe von rubear.

Neu ab 241.

Und leider fertig bearbeitet, daher der Download. Invalid download ID. Invalid download ID.

Weil es Outdoor ist und viele Bilder schon das grössere Format 1800x2700haben, sind es zwei Links.

Der Catsuit starb beim Reinigennach den zweiten Shooting den Tod durch Auflösung ganz vieler Klebestellen. Das spannende transparente Material ist mehr Plastik als Latex und hält den Kleber nicht. Ich denke darüber nach, ob ich ihn ohne Socken noch einmal bestelle – dann nur für Indoorshootings.

  11 Replies to “Underwe”

  1. Winfried
    1. September 2018 at 16:09

    Interessante Serie, besonders krass ist die Mimik wenn man zwischen Bild 1 und Bild 30 umschaltet. 30 gefällt mir besser!

  2. Gummibasti
    2. September 2018 at 21:37

    Am meisten freut mich das es scheinbar wieder ein zwei… Models gibt die gefallen an deinen arbeiten gefunden haben!
    Die Bilder sind auch von Jahr zu Jahr immer besser geworden!!!!!!!!
    Weiter so solange du dazu noch lust Laune Zeit… und die Erlaubnis hast!!
    Klasse

    • Chaoskarl
      3. September 2018 at 12:42

      Danke, Lust hab ich viel,auch weiter Freude beim Fotografieren. Dieses Jahr lief es schon fast zu gut, es sind derzeit unbearbeitete 8000 Bilder = 1 Jahr Vorlauf auf der Festplatte. Ich werfe mehr weg als früher, auch das treibt die Qualität hoch.

      • Marco
        1. Dezember 2018 at 10:19

        Guten Morgen.
        Ich möchte Sie nur darüber informieren das eines Ihrer Bilder ( Polina in Mannequin Anzug ) gerade bei Ebay mißbraucht wird.
        Gruß Marco

        • Chaoskarl
          1. Dezember 2018 at 18:10

          Dankeschön. Das mit den Bildern meist von Chinesen wie audreyhepburn oder Costumes8 ist ein Dauerbrenner. Ich habe mittlerweile einen Extraaccount bei ebay, wo ich die Bilder nur melden muss, dann sind die Angebote weg. Das blöde ist nur, dass den Verkäufern nichts passiert – 14 tage sind dieselben Angeboten wieder drin und wieder mit meinen Bildern. Oder der Shot hat das gleiche Angebot, aber einen anderen Namen.
          Darf ich einen Link haben? Das bin ich auch Polina schuldig.

  3. FanOfJ
    5. Oktober 2018 at 1:49

    Wow. Polina ist einfach wow. Gönnst Du der süßen mal einen Blog, denn ich verliere langsam den Überblick über ihre Shootings! Ich glaube, sie hält ohnehin alle möglichen Rekorde hier, aber was solls! Je mehr Polina desto besser!

    • Chaoskarl
      5. Oktober 2018 at 19:56

      Das war doch schon erledigt, nur die Shootings des letzten Monats sind noch nicht nachgetragen.
      https://www.catsuitmodel.de/category/modelle/
      Im Oktober kommt noch ein Shooting dazu, denn die Anzüge, die bei Fantasticrubber für sie maßgefertigte wurden, sind da – und der, den sie von mir für die Lästigkeit der Fahrt zur Vermessung bekommen hat. Nun weiß ich endlich, ob sie Latex mag.

      • FanOfJ
        9. Oktober 2018 at 0:28

        Umpf, ich erinnere mich, ich bin ja auch der einzige Kommentar da. Aber das ist ja so was von out of date. Wo sind wir mittlerweile bei plina? Sind es schon zehn Shoots oder sogan noch mehr“

        • Chaoskarl
          9. Oktober 2018 at 23:38

          Bei mir sind es sieben. ich kann es ja mal updaten – wenn Zeit ist. Ich hab es in letzter Zeit mit dem Arbeiten und Texteschreiben übertrieben.

  4. Michael
    1. Dezember 2018 at 17:15

    Hallo, ist das Latex bei diesem Anzug an den Füßen transparent, oder täuscht das?

    • Chaoskarl
      1. Dezember 2018 at 18:05

      Ja, die Füsse waren transparent.

  5. Алекс
    2. März 2019 at 4:49

    Спасибо! Очень понравилось что носки часть костюма. Если сможете – в будущем сделайте пару фото именно стоп в латексе?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.