6 Replies to “Alina und Polina transparent”

  1. Jean Peuplu
    28. April 2018 at 23:53

    Speechless… 😮

  2. FanOfJ
    29. April 2018 at 3:41

    OK, ich gebe mich geschlagen. Bianca und Yana haben ihren Meister gefunden. Was Alina und Polina in den ersten dreißig Bildern hier abliefern, haut sogar Popeye aus den Schuhen, Spinat her oder nicht! Auf jedem einzelnen Bild hat mindestens eine die Hand ander anderen, und das Knistern spürt man sogar vor einem stummen Screen. Wenn das Set so weiter geht, wird das das beste, das hier jemals gezeigt wurde!

    • FanOfJ
      15. August 2018 at 1:34

      Zwei Updates später stehe ich immer noch zu meiner Aussage. Das Set ist einfach der Hammer. Meister, hast Du den beiden Anweisungen gegeben (wenn ja, mutig…) oder durften die beiden einfach improvisieren?

      • Chaoskarl
        15. August 2018 at 17:25

        Ich habe sehr wenig Anweisungen gegeben. Alina hat gut gecoacht.

  3. bastler56
    4. Januar 2019 at 13:38

    Man oh man was die beiden da hinlegen einfach super super Klasse. Das einzigste was diese Bilder ein wenig trübt sind die beiden schwarzen Vierecke. Vom letzten Update wäre das Bild 175 meins.
    Bitte weiter so Meister.

    • Chaoskarl
      4. Januar 2019 at 20:59

      Dankeschön. Die schwarzen Vierecke mussten immer sein, sonst wurde der Catsuit abgelehnt. – ausser bei Edda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.