first contact with Nettchen

Nettchen habe ich gesucht und gefunden und bin froh darüber. Gesucht war ein Aktmodell, mit dem ich Videos vom An- und Ausziehen eines Catsuits drehen kann. Dies ist ihr erster Kontakt mit dem Material als Kleidung. Man sieht, was Psychologen sagen: „Wir lachen, wenn wir überrascht, aber nicht bedroht werden.“ Die Zehensocken waren demnach sehr unbedrohlich und Nettchen vor der Kamera war eine Freude.

neu ab 31 –

 

  9 Replies to “first contact with Nettchen”

  1. Rubberpaar
    30. Januar 2019 at 22:55

    Ein wahrer Glücksgriff, diese Lächeln und die ganze Haltung, einfach Klasse. Die Frau weiß was sie macht und kann sich in Szene setzten.
    Hübsch ist sei außerdem noch.

    • Chaoskarl
      31. Januar 2019 at 8:36

      Ich werd es ihr weitersagen.

  2. Frank
    30. Januar 2019 at 23:36

    Sehr schön, sowohl Nettchen als auch der Start des Sets! Freue mich aufs Video!

  3. Peter
    31. Januar 2019 at 0:03

    Sehr netter Anblick, die Nettchen. Wär nett, sie öfters hier zu sehen!

    • Chaoskarl
      31. Januar 2019 at 8:36

      Ich werd sie wieder einladen.

  4. Tom
    2. Februar 2019 at 15:40

    Ein echt toller Fang, Chaoskarl. Man sieht, wie freudig gespannt sie ist – das wirkt echt und nicht gespielt. Ich bin auf weitere Bilder der Serie gespannt. Nettchen macht ohne wie auch sicherlich in Latex eine exzellente Figur.

    • Chaoskarl
      2. Februar 2019 at 21:14

      Ja , es war ein sehr schönes Shooting und ich möchte sie wieder.

  5. clapol
    5. Februar 2019 at 18:36

    Hast Du bei den Krallen keine Angst um Deine Latexkleidung?

    • Chaoskarl
      5. Februar 2019 at 23:02

      Angst und Löcher. Ja-leider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.